DAS UNTERNEHMEN

Seit der Gründung im Jahr 1918 durch Erwin Spielvogel konzipieren, entwickeln und produzieren wir qualitativ hochwertige Maschinen für die Bearbeitung von Naturstein, Feuerfestprodukten und anderen industriell erzeugten Materialien.

Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht es uns, die Steinbearbeitungsmaschinen exakt auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden anzupassen.

In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden setzen wir durchdachte, innovative und wirtschaftliche Anlagenkonzepte um.

Seit der Übernahme des Unternehmens durch Tobias Lindner im Jahr 2017 konnten wir unser Leistungsspektrum mit dem zweiten Standbein im Bereich Stahlbau und Lohnfertigung weiter erfolgreich ausbauen.

Gerne stehen wir Ihnen als zuverlässiger und kompetenter Partner bereit.

Kontaktieren Sie uns.

© Copyright 2020 Fink Spielvogel Steintechnik GmbH. Webseite erstellt durch GSMB-Agency